Beginn Hausbau - Auswandern nach Paraguay

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019
Spatenstich für unser neues Haus.
2019 sollte sich ja, wie wir schon erwähnten, Veränderungen bringen. Nun wollen wir mal Licht ins Dunkel bringen: Wir werden im Laufe des Jahres auf die Estancia Aventura umziehen. Der aufmerksame Leser weiß, dass wir unsere Pferde von dort geholt hatten. Dort gefällt es uns einfach so toll, dass wir diesen Entschluß gefasst haben. So muss  ich nicht mehr alleine durch die Gegend reiten, da auf der Estancia ja jeden Tag geritten wird. Sei es beim Rindertreiben oder den Ausritten mit Hotelgästen. Und so ist immer Gesellschaft gesichert. Kiki, die Besitzerin der Ranch, baut für uns ein Haus, das wir dann wieder als Mieter beziehen werden. Am 3. Feb. war Spatenstich.
Der Anfang ist gemacht.
Die 1. Grundmauern sind gesetzt.
15. Februar


20. Februar. Nun wird schon aufgefüllt. Hier wird alles von Hand geschaufelt und festgestampft. Die Arbeiter können einem schon leid tun.


27.2. - Alles ist aufgefüllt. Armierungseisen sind gelegt. Morgen wird die Betonplatte gegossen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü